Kein Download möglich

09.07.2018 | Ausrollen der beta-Version verschoben
Mehr dazu HIER.

  • Der neue SPIEGEL ist bestimmt schon seit 4 Stunden überfällig und immer noch nicht eingestellt. Ich wittere bereits, dass das wieder ein Problem geben wird. Hoffentlich nicht!

    Ich habe den neuen Spiegel, genauso wie den neuen Focus, heute morgen direkt nach dem Auftauchen in der Titelliste beobachtet und darauf gewartet, daß dieser auch tatsächlich ausleihbar wird, was dann gegen 7 Uhr der Fall war. Ich konnte beide ausleihen, herunterladen und lese diese jetzt gerade...


    In der Detailansicht des Spiegels sehe ich aktuell 4 Vormerker bei drei Exemplaren.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von PeterSch () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Betrifft onleihe Stadtbücherei Gifhorn: Ich hatte ein Buch vorgemerkt, das ab 13.04. auszuleihen war. Bisher habe ich keine E-Mail bekommen, das Buch steht aber weiterhin voraussichtlich ab 13.04. zur Verfügung, ist jedoch nicht ausleihbar.

  • Betrifft onleihe Stadtbücherei Gifhorn: Ich hatte ein Buch vorgemerkt, das ab 13.04. auszuleihen war. Bisher habe ich keine E-Mail bekommen, das Buch steht aber weiterhin voraussichtlich ab 13.04. zur Verfügung, ist jedoch nicht ausleihbar.

    Habe das gleich Problem (Stadtbücherei Stuttgart), die Vormerkung war auch am 13.4. fällig, aber die Mail kam jetzt heute vormittag, die Ausleihe und der download haben dann aber funktioniert, mir scheint, da ist erst mal Geduld gefragt;

    Das war jetzt auch schon die dritte Vormerkung seit den Wartungsarbeiten letzte Woche, die erst mit 1-2 Tagen Verspätung ausleihbar war;

    Das Ärgerliche dabei war, dass während der Wartezeit meine Vormerkungen unnötig lange ausgeschöpft waren und ich auf andere Vormerker verzichten musste ... - hoffe da wird noch nachgebessert und die Vormerker kommen bald wieder verläßlich ;-)