Tolino-Tod nach Update auf 11.2

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Liebe Forenteilnehmer,


    nach dem Upgrade auf Version 11.2 erlebte mein noch sehr frisches Gerät (Tolino 4HD, kein Monat alt) nicht nur das WLAN-Problem. Nachdem ich den Reader zum Laden nach der Installation (kostete 80 % Akkufüllung), die ohnehin erst nach zahlreichen Anläufen funktionierte, mit einem adäquaten Ladegerät und dem originalen Kabel an die Steckdose gehängt hatte, erlebte ich einen nicht mehr aufzuweckenden Schläfer. Egal wie lange ich auf den Ein-/Ausschalter drücke, egal, wie lange ich einen Reset im kleinen Löchlein versuche: Es tut sich rein gar nichts mehr. Das Gerät ist nicht mehr funktionsfähig. Ich kann daher nur dringend davon abraten, das Upgrade einzuspielen.


    Beste Grüße, Fausto

  • Fausto Poste über dieses Thema bitte hier Ich schließe jetzt der Übersichtlichkeit zuliebe diesen Thread.