E_LIC_ALREADY_FULFILLED_BY_ANOTHER_USER

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,,


    mein Problem s. Betreff.


    Ich habe das "Buch" ausgeliehen, habe einen URL-Link, kann aber nichts öffnen, da das Buch schon verliehen ist.

    Wo liegt der Fehler? Ich denke, ich kann nichts ausleihen, wenn es bereits ausgeliehen wurde.


    Jörn

  • Ich vermute, dass du entweder zu lange damit gewartet hast das .acsm zuöffnen (ist nur ca. 0,5 Stunden gültig) oder, dass nicht all deine Geräte mit der gleichen Adobe ID autorisiert sind. Bitte beschreibe erst mal genau was du gemacht hast mit welchem Gerät auf welchem OS.


    Edit; Ingo war schneller

  • seit heute morgen läßt sich die onleihe Ap auf meinem Handy ncht mehr öffnen, ich habe sie schon neu installiert. Erhalte jetzt aber immer die Fehlermeldung (Use JsonReader.setLenient(true) to accept malformed JSON at line 1 column 1 path $)