Aktuelle Meldung - 19.03.2018: ePaper teilweise nicht verfügbar

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Die Probleme bei den Papers scheinen fort zu bestehen, denn in meiner Onleihe fehlen alle Tageszeitungen von heute, d.h. WELT, SZ, FAZ, taz! Ist denn schon wieder Wartung?

  • Vielleicht dauert es nur noch kurze Zeit bis die Zeitungen von heute eingestellt sind; jetzt ist halb neun.

  • Vielleicht dauert es nur noch kurze Zeit bis die Zeitungen von heute eingestellt sind; jetzt ist halb neun.

    Tut mir leid, das müßtest Du aber besser wissen: Da die Tageszeitungen normalerweise gegen 5 Uhr morgens eingestellt werden, und der automatische Prozeß für die heutigen Einstellungen schon durch ist, wird's wahrscheinlich heute nix mehr mit den Tageszeitungen - außer jemand setzt den Prozeß manuell (nach Korrektur des zugrunde liegenden Problems) neu auf...

  • Gerade kam folgende Support-News:


    "aufgrund technischer Störungen können heute keine ePaper veröffentlicht werden."


    Wird vermutlich gleich oben eingeblendet.