onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich habe mit die Onleihe App auf mein Handy gedownloadet und sie auch aktiv genutzt. Dazu habe ich eine Adrobe ID erstellt um auch auf Bücher zurückgreifen zu können. Eine Zeit lang hat es funktioniert, dann wurde mir plötzlich angezeigt, dass ich mich neu anmelden müsse. Als ich jedoch darauf gegangen bin, verschwand das Feld und mir war es nicht möglich, wie angefordert meine ID noch Mal einzugeben. Mir blieb nichts anders übrig als die App zu löschen und nochmal neu herunterzuladen. Das musste ich auch anschließend des häufigeren machen, da der Fehler des öfteren auftrat. Gerade ist mir das wieder passiert, aber als ich mich bei der neu heruntergelandenen App mit meiner ID anmelden wollte, wurde mir mitgeteilt dass ich bereits auf zu vielen Geräten damit angemeldet bin, ob wohl ich sie einzig und allein für die Anmeldung bei Onleihe auf meinem Handy verwendet habe.

    Ich würde mich freuen wenn ihr mir bei meinem Problem helfen könntet.