Geladene Titel nicht „Auf dem Gerät“

19.04.2018, 16:15 | Anzeige beim Tolino Shine 2 HD
Einen aktuellen Zwischenstand gibt es HIER

30.04.2018, 10:25 | Aktueller Stand Entwicklung der Onleihe-App Version 6.0 und neues DRM in der App
Mehr dazu HIER.

  • Ich habe vor 2 Tagen und gestern je ein Hörbuch geladen, beide waren in der korrekten Rubrik verankert.

    Heute morgen stürzt die App beim Öffnen ab, anschließend lässt sie sich öffnen und beide Titel sind nicht mehr „Auf dem Gerät“. Ein anderes ist seit 13 Tagen da, wo es sein soll. Seltsam! Hat jemand eine Idee? @ Divibib?

    in solchen Fällen bitte immer versuchen, ob sich die Titel denn erneut herunterladen lassen oder dies eine erneute Fehlermeldung bringt, mit der man ggf. weiterkommt.


    Wenn die App "abstürzt" ist natürlich generell irgendwas schiefgelaufen. Dann kann sich auch eine De- und Neuinstallation lohnen.

    Das Management "gelöschter Dateien" ist bei der App unter Apple bekanntermaßen schwierig.

    Oft reicht die Neuinstallation, um das "glattzuziehen", da bei der Deinstallation Daten einer App sämtlich gelöscht werden sollten. Allerdings ist dies bei Apple auch nicht immer der Fall.


    Anmerkung

    Bitte beachten! Wenn Du "Support" möchtest, wende Dich bitte an die Heimatbibliothek, auch und gerade bei technischen Fragen, die dann ein Ticket an uns erstellt. Dadurch bekommt Deine Bibliothek die Antworten ebenfalls mit.

    Das :userforum ist kein Support-Forum der divibib für Endnutzer.


    Danke und freundliche Grüße

    divibib-Support