Laden klappt nicht

27.07.2018 | Ausrollen der beta-Version verschoben
Mehr dazu HIER.

16.08.2018 | Download von eAudio in der Onleihe-App
Es gibt weiterhin Schwierigkeiten beim Download von eAudios mit vielen Einzeltracks.
Mehr zum Thema finden Sie HIER.

16.08.2018 | eBooks im PDF-Format
Einige der eBooks, die im PDF-Format angeboten werden, haben zwei Download-Optionen.
Bitte stets die Option "PDF - für PC/Laptop und mobile Endgeräte - Adobe Digital Editions" wählen. Bei diesen Titeln kann es dennoch zu Schwierigkeiten kommen. Wir sind bereits dran.

  • Es erscheint die Fehlermeldung E_AUTH_BAD_DEVICE_KEY-OR_PKCS12

    Wie lässt sich der Fehler bitte beheben?

  • Welches Gerät / welche Software verwendest du?

    Je mehr Infos du preis gibst desto eher kann dir geholfen werden.


    Grundsätzlich besagt die Fehlermeldung, dass es ein Problem mit der Adobe ID gibt, siehe hier.

    In dem FAQ-Eintrag ist zwar nur von der ADE die Rede, aber des Fehler kann auch andernorts auftauchen.

    Also mal die Autorisierung prüfen. Wenn das so nicht klappt, könnte eine Neuinstallation abhilfe schaffen.

    "The right man in the wrong place can make all the difference in the world." - G-Man, 2004

  • Hatte den gleichen Fehler auf meinem iPad mini. De- und Reinstallation der Onleihe App und erneute Eingabe der Adobe-ID hat geholfen.