Server Fehler 900 -Wann informiert ihr endlich die User vernünftig? ... wenn ihr es schon nicht gebacken bekommt

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Nun wieder Server Fehler 900. Keine Infoseite, kein Störungshinweis. Wann kriegt ihr das mal endlich gebacken? Ständig Störungen und auf die Reihe kriegt ihr garnichts! Es ist einfach eine Zumutung. :cursing:

  • Und Du meinst, deine Schimpftirade würde daran was ändern...? Bessere Information wird von den Bibliotheken schon seit Monaten gefordert. Es hat sich auch schon gebessert, aber da wäre durchaus Luft nach oben...

    Gruß,
    Bibliotheksmensch

  • Ich finde, daß sich schon viel verbessert hat. Die User werden ziemlich zeitnah über Probleme, welcher Art auch immer, informiert.


    Dieser Tage z.B. die Meldung ob der Wartezeiten bei vorbestellten Büchern. Finde ich gut, das es angesprochen wurde.


    Ich hatte mich schon gewundert, daß bei begehrten Büchern nur ein einziges Exemplar angeboten wird, was beispielweise bei einem Titel von Joy Fielding bis jetzt zu sage und schreibe 41 Vormerkern und einer Wartezeit bis 11. Februar 2021 geführt hat.


    Allerdings würde mich brennend interessieren, warum keine weiteren Exemplare bestellt werden können. Aber das ist blanke Neugier meinerseits.


    Ansonsten bin ich mit der Info-Politik soweit zufrieden.

  • Allerdings würde mich brennend interessieren, warum keine weiteren Exemplare bestellt werden können. Aber das ist blanke Neugier meinerseits.

    Durch eine Umstellung im Hintergrund können manche Titel im Shop nicht angezeigt werden und müssen nachbearbeitet werden. Und das dauert seine Zeit.

  • Seltsamerweise sind die Infos hier und in der App aber schon wieder weg, während die App nach wie vor Serverprobleme hat. Ich denke, da ist noch ziemlich viel Luft nach oben...

    Es ist mir schon oft passiert, dass keine Infos da waren, ich gelöscht, deinstalliert und rumprobiert habe und am Ende ein Fehler bei der Onleihe war.


    Haben die Farben eigentlich etwas zu bedeuten? Grün = nur Info | Gelb = Kollaps steht bevor? Wir arbeiten daran, dauert aber noch?

  • Nun wieder Server Fehler 900. Keine Infoseite, kein Störungshinweis. Wann kriegt ihr das mal endlich gebacken? Ständig Störungen und auf die Reihe kriegt ihr garnichts! Es ist einfach eine Zumutung. :cursing:

    Das wird "die" sehr motivieren. :rolleyes:



    :/ ich arbeite auch am liebsten für Kunden die schon mit einem Anschnauzer zur Tür hereinkommen ....:sleeping: