Fehlermeldung: Für diese Leihgabe wurde kein Datensatz auf dem Computer gefunden

09.07.2018 | Ausrollen der beta-Version verschoben
Mehr dazu HIER.

20.07.2018 | Download von eAudio in der Onleihe-App
Es gibt weiterhin Schwierigkeiten beim Download von eAudios mit vielen Einzeltracks.
Mehr zum Thema finden Sie HIER.

  • Hallo, ich lese schon lange auf dem ebook und leihe auch schon seit Jahren aus der Bücherei ebooks aus (hab mich also auch schon mit vielen Fehlermeldungen herumgeschlagen),

    aber mit der neuen Fehlermeldung kann ich nichts anfangen: "Öfnnen von ... nicht möglich Für diese Leihgabe wurde kein Datensatz auf dem Computer gefunden, eventuell wurde sie schon zurückgegeben"

    Natürlich wurde das Buch noch nicht zurückgegeben, aber ADE öffnet mir es nicht.

    Hat jemand eine Idee was da los ist?

  • Wenn das Neu-Herunterladen des betroffenen Buches nicht hilft, könnte es eventuell (eigene Tests) auch das Ausleihen und Herunterladen eines weiteren Buches tun.

    Das Prinzip, Komplexität mit noch mehr Komplexität scheinbar wieder beherrschbar zu machen, ist nicht nur das Geschäft von Juristen und Politikern, sondern auch das eines gewissen IT-Konzerns, der zudem den geistigen und sozialen Horizont gewisser Managertypen auf Kuchendiagramme einzuengen vermochte.