Hallo,
bis vor 3 Monaten konnte ich problemlos ebooks runterladen.
Mein Kobo will sie einfach nicht mehr draufladen.
wenn ich ebooks kaufe klappt das mit dem runterladen
problemlos.
Gruß
Melanie
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.
Hallo,
bis vor 3 Monaten konnte ich problemlos ebooks runterladen.
Mein Kobo will sie einfach nicht mehr draufladen.
wenn ich ebooks kaufe klappt das mit dem runterladen
problemlos.
Gruß
Melanie
Bitte gib uns ein paar genauere Informationen darüber, wie du vorgehst, welche Software du verwendest, ob du Fehlermeldungen erhältst etc.
Moin.
Habe seit ca 1 Monat das selbe Problem.
Onleihe App auf Galaxy S7.
In Vormerkungen und Ausgeliehene Bücher wird das Buch angezeigt. Wenn ich es aufs Handy laden möchte beginnt der Download. Der aktuelle Download läuft jetzt seit ca 3 Tagen.
Hatte vor 1 Woche wegen dem Problem Ausloggen versucht, abmelden vom AdobeID und deinstallieren der App.
Alles erfolglos. Auch mit einem anderen Buch und einer Zeitschrift ist es das selbe
Ich habe ein Laptop und abode reader.
Mein kobo ist mit dem Laptop verbunden.
Er versucht das eBook drauf zu laden aber bei 6 % bricht er ab.
😏
FDan Hast du die ADE-App installiert wenn ja bitte deinstallieren? Außerdem unbedingt mal das Handy komplett aus und wieder einschalten und den App-Cache leeren.
melli0327 Kannst du das eBook in ADE öffnen? WElche Version von ADE hast du installiert? Hast du nur 1 Buch aus der Onleihe probiert oder verschiedene?
Adobe Digital Edition? Ist nicht installiert.
Neustart durchgeführt.
Speicher und Arbeitsspeicher bereinigt.
Problem besteht immernoch.
Wenn ich Bücher bei thalia kaufe klappt das mit dem übertragen zu ktioniert das.
Das ist durchaus möglich. Bitte beantworte doch die Fragen von Bibliothekarin - ohne weitere Informationen wird dir niemand hier helfen können.
Keine Fehlernachricht. Als Pushnachricht steht Onleihe 17:07 Buchtitel wird geladen. Und darunter der Balken, der anzeigt dass der Download im Gange ist.
Alles nur über die Onleihe App.
Wenn ich versuche das Buch vorzeitig zurück zu geben kommt die Fehlermeldung dass ich den Titel erst laden muss bevor ich ihn zurückgeben kann
Über welchen Reader kann ich den Download sonst probieren? Die TolinoApp bekomm ich nicht mit der Bücherhalle verbunden...
Jetzt hat's geklappt. Ich kann das Buch über Tolino lesen. Schade dass ich es nicht über die Onleihe schaffe, aber für mich ist das so in Ordnung.
Danke für die Hilfe
Und nächstes Mal bitte einen eigenen Thread eröffnen. Dein Problem hat absolut nichts mit dem Kobo zu tun!
Heisst der Thread nicht "Kann kein Buch runterladen"?
Das ist auch mein Problem
Du befindest dich in diesem Strang:
wie erkenn ich das? Habe nur den Titel gelesen und bin in den Chat gegangen.
Dann natürlich Entschuldigung!
wie erkenn ich das?
...einfach die Startseite des userforums :userforum öffnen, dort findest du die Übersicht und kannst dann in der entsprechenden Rubrik antworten oder selbst ein Thema eröffnen
In der mobilen Version ist leider der Pfad nicht erkennbar, wenn man direkt in ein Thema reinschaut. Da kann das schon mal passieren.
Trotzdem sieht man auch in der mobilen Version die Frage im ersten Beitrag. Und da ist ganz klar vom Kobo die Rede und nicht von einem Smartphone.
Ich denke ich brauche die neue abode Reade Version.
Wenn ich das Buch im Adobe Reade habe und es dann
auf meinem Kobo laden möchte zeigt er mir eine
Fehlermeldung an.
Lieben Gruß
M. Heyn