aktuelle Erfahrung mit dem Kindle Paper White

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo zusammen,


    der Amazon Prime Day lockt mit einem Kindle Paper White.


    Daher meine Frage an diejenigen, die einen haben: klappt das mit dem Bluefire Reader gut? Seid ihr zufrieden?

    (die alten Threads zum Thema sind schon etwas älter, daher ein Neuer :-))


    Danke schon mal!


    Grüße vom Neuling

    • Offizieller Beitrag

    Da der Kindle Paperwhite nicht für die Onleihe geeignet ist ( siehe auch hier) wirst du in diesem Forum von Nutzern der Onleihe vermutlich nicht so viele Rückmeldungen erhalten. Probiere es doch einmal in einem anderen Leser-Forum, vielleicht hier , dort sind ebenfalls nette und hilfsbereite Nutzer aktiv!

    Übrigens ist die Nutzung der Onleihe auf einem Kindle Tablet möglich, mir gefällt aber für längere Lesezeiten ein eReader besser...

  • Daher meine Frage an diejenigen, die einen haben: klappt das mit dem Bluefire Reader gut? Seid ihr zufrieden?

    Der Kindle Paperwhite kann, wie BettinaHM schon gesagt hat, keine Onleihe. Der Workarround mit Bluefire funktioniert ausschließlich auf den Tablets.