Bücher werden nicht mehr geladen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,


    ich bin nun schon fast eine Woche auf der Suche nach einer Lösung und über Google immer wieder auf diese Seite gestoßen. Da ich nichts finde, was mich weiterbringt, musste ich nun selbst einen Thread eröffnen. Das Problem ist folgendes:

    Ich habe mir vor dem Urlaub bei thalia ein paar ebooks bestellt und das tolino meines Vaters und meine tolino App dabei. Als ich im Urlaub alle Bücher durch hatte, habe ich mir über die App zwei weitere Bücher gekauft. Die Vorgänge werden als abgeschlossen angezeigt und auf dem eReader konnte ich sie runterladen. Am PC sehe ich sie auch jedoch kann ich sie am Handy nicht sehen? Vielleicht ist das ein ganz banaler Fehler meinerseits, aber ich nutze das ganze erst drei Wochen. Ich möchte die Bücher einfach nur auf dem Handy lesen können, da ich das tolino bald zurückgeben muss... Ich hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen.


    Viele Grüße

  • Versteh ich nicht. Das ist bei Google das erste Ergebnis und hier gibt es doch ein explizites Tolinoforum auf der Seite?

  • Das Tolino-Forum ist für Onleihe-Probleme speziell beim Tolino da, nicht für andere Tolino-Probleme. Und warum Google Dich auf diese falsche Fährte geführt hat, könnten wir möglicherweise erraten, wenn wir zweierlei wüssten:

    - Mit welchen Stichworten hast Du genau gesucht?

    - Welcher Forumsbeitrag ist als erstes Ergebnis herausgekommen?

    Ob Dir dieses Wissen dann weiterhelfen würde, ist eine ganz andere Frage. Jedenfalls ist Google genau so doof wie jedes Computerprogramm.