W_adept_core_expired

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ich hatte mir ein Buch das am 20.8. bei mir abgelaufen war vorgemerkt. Jetzt konnte ich dieses Buch wieder ausleihen. Als ich es im Bluefire Reader öffnen wollte, erhielt ich die Meldung W_adept_core_expired am 20.8..



    Das Buch war längst gelöscht, trotzdem wird intern noch das alte Datum gespeichert. Was kann ich tun, um das Buch zu öffnen?

  • Das gleiche Problem auch bei mir. Gibt es dafür keine Lösung?

  • Ich hatte dieses Problem auch- Buch rausgelöscht...
    ich hatte ein Buch zum zweiten mal über die App ausgeliehen und bekam diese Fehlermeldung.
    bin jetzt über Safari/homepage rein und von dort aus kann man das Buch auch im Bluefire Reader öffnen.
    Hat dann problemlos geklappt, war schon fast verzweifelt.