ständiges Laden

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • seit Tagen habe ich den ständigen Ärger, dass ich die E-onleihe aufrufe, aber sie lädt und lädt und lädt. Gelegentlich kann ich meine Medien sogar öffnen.


    Wird an diesem Problem gearbeitet? So macht das alles keinen Spaß, kostet unnötig Energie, Zeit und bringt nur Ärger. :thumbdown:

  • Lösche erst einmal Cache und Onleihe-Cookies. Wenn das nichts hilft, kommt es darauf an, wo es hängt. Wenn es beim Login (nach dem Eingeben der Daten) hängt, wende Dich an Deine Heimatbibliothek. Wenn es an anderer Stelle passiert, an Deine Onleihe. Es kann aber außerdem noch an der Infrastruktur liegen, also zB der Verbindung oder Deinem Provider.


    Und wenn es Dir so gar keinen Spaß macht, leihe Deine Bücher doch offline.