Seite nicht aufrufbar : Onleihe Hellweg-Sauerland

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo!


    Seit gestern bekomme ich den 404 Fehler beim Aufrufen der Seite . Egal ob direkt über meine Favs oder über Google etc.


    Spinnt mein Computer ?


    Danke !

  • 404 heißt, daß die Seite aus welchem Grund auch immer nicht erreicht werden kann. Meistens sind das Probleme in der Infrastruktur.


    Ich kann die Site ohne Probleme erreichen. Überprüfe Deine Verbindung, einschließlich eventueller Proxies. Lösche sicherheitshalber Deinen Browser-Cache und die Onleihe-Cookies. Lösche im Zweifel Deinen DNS-Cache.

  • Danke aber gelöscht hatte ich alles. Aber deine Gedanken haben trotzdem geholfen. jetzt tuts die Seite und meine Vormerker sind schon geladen :) Dafür funktioniert das Ausleihen von Büchern aus dem neuen Update nicht....... Bitte schicke nochmal gute Gedanken ,vielleicht funktioniert die Magie :D

  • Hallo,


    es gab ein Problem mit der Weiterleitung der www.onleihe24.de auf die "echte" Seite der Hellweg-Sauerland. Dieses soll nun behoben sein - leider dauert es bei den dns-Servern (die lösen die eingegebene Internetadresse in die IP-Zahlenketten auf) der einzelnen Provider unterschiedlich lang, bis so etwas wieder aktualisiert wird.

    Gruß,
    Bibliotheksmensch

  • Danke aber gelöscht hatte ich alles. Aber deine Gedanken haben trotzdem geholfen. jetzt tuts die Seite und meine Vormerker sind schon geladen :) Dafür funktioniert das Ausleihen von Büchern aus dem neuen Update nicht....... Bitte schicke nochmal gute Gedanken ,vielleicht funktioniert die Magie :D


    Mit Magie hat das gar nichts zu tun, wie Bibliotheksmensch bewiesen hat. :D


    Was meinst Du mit dem "Ausleihen von Büchern aus dem neuen Update"?

  • Hallo, ich kann keine eAudios ausleihen. Ausgerechnet jetzt, wo meine Tochter krank zuhause liegt :(
    "Ausleihen fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."

  • Zitat

    Bei einigen neuen Medien kann es derzeit zu inkorrekten Formatanzeigen kommen. Dies hat zur Folge, dass die Titel nicht ausgeliehen werden können und es erscheint folgende Fehlermeldung "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten."

    Beim Ausleihen einiger Streaming-Titel wird noch einige Tage die Fehlermeldung "Ausleihen fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut." angezeigt.


    8)

    Gruß,
    Bibliotheksmensch

  • Was meinst Du mit dem "Ausleihen von Büchern aus dem neuen Update"?


    Ich denke es sind die neuen Medien gemeint, die seit gestern eingespeist wurden.

    Habe auch grad nichts ausleihen können und siehe da, oben im Kästchen steht dazu auch eine Fehlermeldung.
    Aaaaaaber ich musste grad schon lachen......"
    06.06.2014, 14:00 Uhr: Bei einigen neuen Medien kann es derzeit zu inkorrekten Formatanzeigen kommen. Dies hat zur Folge, dass die Titel nicht ausgeliehen werden können und es erscheint folgende Fehlermeldung "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten."....da ist jemand seiner Zeit schon voraus, bei mir ist nämlich noch der 5.6.2014 kicher :D :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Michaela40 ()


  • Mit Magie hat das gar nichts zu tun, wie Bibliotheksmensch bewiesen hat. :D


    Was meinst Du mit dem "Ausleihen von Büchern aus dem neuen Update"?


    Das sagst du so ,aber gwirkt hat es trotzdem. :thumbup: Wenigstens weiß ich jetzt woran es liegt.


    Die Onleihe hat gestern abend neue Titel eingestellt =Update und da gibt es Formatanzeige fehler . Nicht bei allen ,aber genau bei meinen ausgesuchten. Aber auch da hat die Magie gewirkt. Fassen wir uns in Geduld.