Download nicht möglich

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo, ich bin verzweifelt ;( . Ich bin seit letzter Woche Mitglied der Onleihe Schwaben und habe auch schon ein Buch auf meinen Tolino Vision geladen. Ich habe mir zwei Bücher reservieren lassen und kann diese jetzt ausleihen. Der download ist jedoch nicht möglich, es erscheint nach dem Drücken des download-Button folgender Hinweis C:\Users\Klaus\AppData\Local\Temp\URLLind-2.acsm Anwendung nicht gefunden.
    Ich habe bereits Adobe digital Editions 2.0 deinstalliert und erneut installiert. Aber es funktioniert nicht. Mein bereits ausgeliehenes Buch ist aber auch nicht im ADE sichtbar. Nur zwei von bereits mehreren von mir gekauften Bücher.
    Ich brauche Hilfe. Was kann bzw. muss ich tun? :whistling:
    Grüße
    BrigitteH