Stadtbibliothek Melle - Streaming Server

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Guten Morgen,


    seit zwei Tagen bekomme ich bei all meinen ausgeliehenen eAudios die Meldung, dass beim Zugriff auf den Streaming Server ein Fehler aufgetreten ist.
    Normalerweise geht es dann nach einiger Zeit wieder.
    Diesmal nicht.


    Ist der Fehler bekannt?
    Muss ich die betreffende Bibliothek anschreiben ?


    LG pebbels

  • Hallo Pebbels, habe dasselbe Problem und ist nicht das erste Mal. Kann Dir leider nicht helfen, leide aber mit Dir ;(
    Gruss aus der Schweiz
    Cebelli

  • Gestern hat es noch funktioniert, wenn auch mit Störungen und etlichen Wiederholungen. Leider habe ich keine Idee, woran das liegt, schließe jedoch aus, dass ich da was falsch mache. Onleihe erhält auch nicht eben die besten Bewertungen...Schade.

  • Hallo,
    ich kenne zwar nicht die Antwort, habe aber das Gleiche Problem. Wäre toll, wenn jemand eine Antwort für uns parat hätte. Danke! ullapol00