Streamingprobleme

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo, langsam reichts mir! ;( habe ständig Probleme mit streamen der Hörbücher. Fehlermeldung: beim Zugriff auf den Streaming Server ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal. Wann ist später? in 3 Jahren??? ... mein WLAN funktioniert übrigens einwandfrei. Gibts irgendwelche Tipps zu Einstellungen die ich beachten muss? ?( Soll ich die App neu installieren? Bin Dankbar für jeden Hinweis. (Bibliothek Spreitenbach CH)

  • Hallo, habe selbige Probleme. Neuinstallation hat bei mir nicht's gebracht, den Fehler gibt es schon länger.
    Zwischenzeitlich gab es scheinbar Abhilfe, seit einigen Tagen ist er aber wieder da, Der Fehler.
    Vielleicht kann ein Verantwortlicher mal die Ursache etwas näher beschreiben.
    (Stadtbibliothek Zwickau)




    Hallo, langsam reichts mir! ;( habe ständig Probleme mit streamen der Hörbücher. Fehlermeldung: beim Zugriff auf den Streaming Server ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal. Wann ist später? in 3 Jahren??? ... mein WLAN funktioniert übrigens einwandfrei. Gibts irgendwelche Tipps zu Einstellungen die ich beachten muss? ?( Soll ich die App neu installieren? Bin Dankbar für jeden Hinweis. (Bibliothek Spreitenbach CH)

  • Habe seit ich wieder online bin die gleichen Probleme. Scheint ein Problem der Herstellerfirma zu sein. Warum wird ein Userforum errichtet wenn man mit dem User nicht kommunizieren will?