Absturz nach aktuellem Update

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Nach aktuellem Update stürtzt mein ipad "app app" nach ca. 3-5s ab. Ich habe die app bereits gelöscht und es erneut versucht, danach das gleiche Problem. Freue mich auf hilfreiche Antworten!

  • Hallo hamburg !


    Schau mal auf die Internet Seite Support Apple. Vielleicht braucht es auch nur einen Neustart. Viel Glück!

  • Auch ich habe das gleiche Problem. Onleihe "Onleihe" löschen und neu laden hilft nicht.

  • Ich bin auch etwas verzweifelt, die App-App stürzt seit gestern Abend nach Aufruf nach ca. 4 Sekunden auf meinem IPhone ab. Was kann das sein?

  • Hallo!
    Was habt Ihr IOS 8.1.2 oder niedriger? Habt Ihr die Onleihe Onleihe installiert?
    Also ich habe ein iPad 2 und habe mir die Onleihe Onleihe im Onleihe Store und den Bluefire Reader installiert. Vielleicht ist es auch ein technisches Problem bei der Onleihe.

  • Noch eine Frage. Wie leiht Ihr aus, z.B. über Thuebibnet oder über die App App?

  • Hallo, ich habe es nun noch mal selbst probiert. Ich habe über die App App ein Buch ausgeliehen und mit dem Bluereader geöffnet. Bei mir geht es ohne Probleme.

  • Auf meinen beiden Iphones das gleiche Problem... nach kurzer Zeit schließt sich Onleihe ohne erkenntlichen Grund. Gibt es irgendeine Lösung?

  • Gleiches Problem bei I-Pod stürzt ab, irgendwann ohne System funktioniert wieder

  • Hörbuch läuft, irgendwann kommt die Meldung keine Internetverbindung, dann läuft das Hörbuch irgendwann wieder. Ohne dass ein nachvollziehbarer Grund vorliegt

  • Hörbuch läuft, irgendwann kommt die Meldung

    keine Internetverbindung

    , dann läuft das Hörbuch irgendwann wieder. Ohne dass ein nachvollziehbarer Grund vorliegt


    Da hast Du Deinen Grund.

  • Beim Tablet funktioniert die Internet-Verbindung weiter nur beim I-pod in Verbindung mit der onleihe gibt es Aussetzer

  • ja klar, ich war nur der Meinung, wenn ein Gerät zum gleichen Zeitpunkt funktioniert und das andere nicht, dürfte es nicht am Gerät liegen

  • Im Gegenteil. Wenn auf derselben Strecke ein Zug fährt und ein anderer nicht, ist wahrscheinlich der zweite Zug kaputt. Wenn aber derselbe Zug auf der einen Strecke fährt und auf der anderen nicht, ist vermutlich die zweite Strecke hinüber.

  • Wir haben 4 verschiedene Applegeräte mit verschiedenen iOS, bei allen stürzt die App leider nach 3-5 sek. ab.
    Bitte debuggen! ;(

  • Wir haben 4 verschiedene Applegeräte mit verschiedenen iOS, bei allen stürzt die App leider nach 3-5 sek. ab.
    Bitte debuggen!


    Melde das direkt der DiviBib, wir sind auch nur User und können da nix debuggen - auch wenn einige hier wissen, was das heißt.

    Die Suchfunktion des Forums ist nicht nur zur Zierde da.

  • Wir haben 4 verschiedene Applegeräte mit verschiedenen iOS, bei allen stürzt die App leider nach 3-5 sek. ab.
    Bitte debuggen! ;(


    Mein Apple funktioniert, sowohl mit der App, als auch direkt über die bibliotheksseite, die ich wesentlich lieber mag.

    Melde das direkt der DiviBib, wir sind auch nur User und können da nix debuggen - auch wenn einige hier wissen, was das heißt.


    ich glaube das geht nur über den Umweg zur eigenen onleihe, die divibib möchte nicht von allen kontaktiert werden...