Audios und Samsung Galaxy S3 Mini (GT-I8190)

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo zusammen,


    Habe das Samsung
    Galaxy S3 Mini (GT-I8190). Bis vorgestern ließen sich E-Ausdios
    problemlos wieder geben. Das Gerät befand sich zu diesem Zeitpunkt
    im Auslieferungszustand. Heute wurde dann bei bereits aktivierten
    Dateien die Fehlermeldung „Lizenz leider abgelaufen“ angezeigt.


    Anschließend habe
    ich das Telefon erneut auf den Werkszustand zurückgesetzt. Das
    Problem besteht jedoch fort. Die Synchronisierung über den Windows
    Mediaplayer klappt auch nicht. Die Einstellung der Zeit auf dem
    Smartpohne scheint zu stimmen. Hat jemand eine Lösung?


    Gruß :(


    Nachtarg. Habe nun eine, bisher noch nicht ausgeliehene Datei geladen, welche sich problemlos abspielen lässt. Es scheitn also so zu sein, dass man die Datei nur einmal laden kann. Hoffe, dass sie nun funktioniert, wenn ich die Datei erneut ausleihe und herunterlade, sobald dies öglich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Winibook ()

  • Ich habe seit vorgestern das gleiche Problem.


    ?(

  • Nachtarg. Habe nun eine, bisher noch nicht ausgeliehene Datei geladen, welche sich problemlos abspielen lässt. Es scheitn also so zu sein, dass man die Datei nur einmal laden kann. Hoffe, dass sie nun funktioniert, wenn ich die Datei erneut ausleihe und herunterlade, sobald dies öglich ist.


    Verstehe ich das recht, daß Du das Hörbuch, das Probleme macht, ein zweites Mal ausgeliehen hast? Wenn ja, liegt es daran, daß die alte Datei nicht gelöscht wurde. Das muß man händisch machen.

    • Offizieller Beitrag

    Wenn ja, liegt es daran, daß die alte Datei nicht gelöscht wurde. Das muß man händisch machen.


    Das war auch mein erster Gedanke, aber müsste die alte Datei nicht automatisch beim Zurücksetzen auf den Werkszustand gelöscht werden?