Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten! Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten! Bitte versuchen Sie es später noch einmal.


    Diese Meldung kommt immer wieder, ist das normal? Und wie komme ich dann an die vorbestellten EBooks ran?

  • Ich habe das gleiche Problem... seit einigen Tagen erscheint immer wieder diese Meldung. Und das nicht nur bei einem eAudio :(

  • Hallo,


    könnte es sein, dass dein Bibliotheksausweis abgelaufen ist? Ich hatte das Problem letztes Jahr, der Zugriff auf die Onleihe war nicht mehr möglich und die Fehlermeldung wenig aussagekräftig


    Gruss
    chr.

  • Manchmal ist es auch ein Cache-Problem. Als ich neu bei der Onleihe war, ging mir das auch ein paar Tage lang so, obwohl alles in Ordnung war. Letztlich hat das Löschen des Caches geholfen.

  • Auf was für Gerät tritt der Fehler auf; eReader, Tablet, Laptop/Betriebssystem ?
    Und schau auch beim Laptop noch mal nach, ob Du die neueste Version vom Adobe pdf-Reader benutzt und versuche es vielleicht mal mit einem anderen Browser. Und wie ist ggf. der Firewall eingestellt ?