Erwerb der Mediennutzungsrechte funktioniert seit 3 Tagen nicht

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Leider habe ich seit 3 Tagen das gleiche Problem - eine einzige erste Datei konnte und kann geöffnet werden, die nachfolgend ausgeliehenen Hörbücher konnte ich ausleihen, downloaden, dann aber kam die Fehlermeldung.


    Beim letzten Mal kam kurz eine Meldung der Onleihe Niedersachsen, obwohl ich in Rheinland-Pfalz angemeldet bin und ausgeliehen habe?????????ßß


    Sehr ärgerlich und irritierend
    Was kann ich tun?


  • Sehr ärgerlich und irritierend
    Was kann ich tun?


    ärgerlich vielleicht :rolleyes:
    irritierend nein, irritierend ist das in meinen Augen nicht.
    Was kann man tun?
    Cool down, geduldig abwarten.
    es geht nicht schneller, bloß weil mehr Beschwerden gepostet werden. ;)
    Es gibt massenweise Radioprogramme oder Podcasts davon, die man stattdessen mal hören könnte, oder man nimmt sich ein Buch und

    liest

    , oder, oder... :sleeping:

  • Es geht wieder - offenbar hat jemand repariert. Danke und einen schönen Tag!