Beiträge von paperrose

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Was passiert, wenn du das eBook extern öffnen willst? Gar nichts? Kommt eine Fehlermeldung (welche)?

    Was passiert, wenn du eBooks über den Browser herunterlädst. Klappt das Öffnen im Bluefire-Reader dann?

    Ist deine Onleihe-App auf dem aktuellen Stand?


    Ich selbst nutze auch Android 8 und bei mir klappt das Öffnen mit Bluefire. Es muss also irgendein lokaler Fehler vorliegen.

    Hallo Ingo, der bluefire reader funktioniert bei mir auch, wie ich schrieb. Meine apps sind alle auf dem neuesten Stand. Ich kopiere die ausgeliehenen Bücher jetzt vom PC aufs Handy. die externe app hängt sich auf(bookari)

    Danke für deine Antwort.

    Gruß P.

    Hallo,


    ich benutze auf meinem Sony Experia Android 8 (seit ca 10 Tagen) und kann zwar Hörbücher streamen, aber Bücher nicht extern laden. Alles neu installiert, adobe autorisiert. nix. Ich benutze gern die text to speech funktion, wenn ich unterwegs bin und lade deshalb extern.

    der Bluefire reader funktioniert.


    Viele GRüße,

    Hallo, bin begeistert über die vorzeitige Rückgabe. Funktioniert bei mir auch, wenn denn das ausgeliehene Buch im richtigen Regal gelandet ist(ADE 3.0). Aber wie kann ich denn sicherstellen, dass das Onleihe Buch auch im richtigen Regal landet ? Das, das ich zurückgegeben hab, war eins von mehreren, und nur das eine liess sich zurückgeben( entliehen - Kennung ?) Ich öffne immer direkt mit ADE, weil es sich sonst auf meinem reader nicht öffnen läßt.