Hallo Sylli,
ja Update 12.2.0......
ist ja offensichtlich mal wieder ein fehlerhaftes Update. Letztes Jahr war das schon mal...seufz
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.
Hallo Sylli,
ja Update 12.2.0......
ist ja offensichtlich mal wieder ein fehlerhaftes Update. Letztes Jahr war das schon mal...seufz
Guten Morgen,
ich habe das Update und genau die oben genannten Probleme sind aufgetreten.
Der Tolino Epos zeigt immer an: Ein Fehler ist aufgetreten und alle Aktionen werden abgebrochen. Alle Tolinos mit dem Update sind betroffen.
Mann.... das ist ja mal wieder ein Supergau. Das wars dann mit dem lesen .
Gruss Ingrid
Sorry... war im falschen Thread
Habe den Tolino HD 4 ...versucht ein mannuelles Downgrad laut Anleitung zu machen. Hat er jedoch nicht angenommen
Habe versucht - wie auf der Tolino Seite beschrieben - ein Downgrade manuell durchzuführen. Toll erklärt- funktoniert nur nicht.
Laut Hotline hilft nur den Tolino auf Werkseinstellung zurückzustellen und das Update abzulehnen
Neee...ich dachte jetzt kommt auf dem Tolino ein Downgrade. Es kommt aber nur der Hinweis" Ihre Software-Version ist bereits auf dem neuesten Stand"
.....ja leider!!!!
Habe gerade mit der Hotline telefoniert. Die wissen bereits von dem Problem mit dem langsamen WLAN und den Problemen mit der Onleihe. Sie arbeiten daran ...... es soll Anfang nächster Woche bereits ein neues Update geben das diese Fehler beheben soll.
Habe das gleiche Problem. Kann man das Update eigentlich auch wieder rückgänig machen?
Ist wohl ein Fehler von seiter der Bilbliothek. Ist bei mir genauso. Müssen wir wohl etwas abwarten
Bob,
wie lange hat das den Weihnachten gedauert bis alles wieder lief?
Hi X-PU-73,
ist bei mir genauso.
War schon mal einige Tage vor Weihnachten so. Liegt wohl am Adobe Server. Müssen wir wohl schweren Herzen abwarten
.Angeblich - laut Thalia Hotline - kommt das neue Update für die anderen Tolinos Anfang 2017 .
Die wollen natürlich das Weihnachtsgeschäft mit dem Tolino HD 4 noch mitnehmen und solche ungeduldigen Käufer wie mich befriedigen.
Aber es ist wirklich ein tolles Update, vor allem die Anzeitge wie lange man das Buch noch ausleihen darf.
Bin jetzt noch auf die Rückgabe über den Tolino gespannt.
War gerade in der Bücherhalle Hamburg. Dort funktioniert nicht. Laut Mitarbeiter " Totalausfall der Computer" !!
Betrifft auch die Onleihe Hamburg- Hoffen wir das Beste .)
Hallo ,
alles bestens.
Ich habe heute noch mal geschrieben und die haben sich selber zurückgemeldet und die Aktivierungen hoch gesetzt.
NOTOFU vielen Dank!
Dein Tipp mit der Adobe Seite wa spitze ! Ich hab da irgendwas anders angeschrieben.
die haben heut selber bei mir gemeldet .
Notofu...... Natürlich erwarte ich nicht das die am Sonntag für mich arbeiten...... lach..... nur wir im Krankenhaus arbeiten da .....
Ich habe das Problem schon eine Woche..... Habe es genauso gemacht wie du beschrieben hast .
Ich habe genau die Adresse 3x angeschrieben und wurde immer nur an den Chat verwiesen .
Ich werde es jetzt morgen nochmal versuchen.
.......... Aber Danke für deine Antwort
Danke für die Antwort.
ich hatte beides: die Nachricht das ich zu viele Autorisierungen habe und " sie können das Buch nicht öffnen".
Ich habe tatsächlich zu viele Autorisierungen. Die Frage dazu habe ich aber sperat eingestellt.
Habe es jetzt so gemacht wie du beschrieben hast.......und ooooh Wunder......hat funktioniert..... ich kann jetzt das Buch wenigstens zu Ende lesen.
DANKE Spooky!
Hallo,
suche verzweifelt eine Adobe Telefonnummer um meinen Adobe Aktivierungszähler zurücksetzen zu können.
Habe blöderweise einige PC und alte Ebookreader damit bestückt und dachte das mit der Zurücksetzung auf Werkseinstellung sich auch die Adone Autorisierung zurücksetzt, ist ber offensichtlich nicht so.
Jetzt habe ich alles 6 Lizenzen voll und einen nagelneuen Tolino Vison 2 den ich nicht mehr bestücken kann.
Bei der schriftlichen Hotline antwortet niemand ( die sind an kostenlosen Pogrammen wohl nicht interssiert) und eine Telefonnummer finde ich nirgends.
Bei der Adobe Seite wird mann immer im Kreis geschickt.
Kann mir bitte jemand helfen, ich bin schon gamz verzweifelt
Da war ich gerde.
Die verweisen mich immer auf das Forum von ADE - in Englisch....vielleicht weil Sonntag ist?
hab inzwischen meinen Fehler gefunden !
Habe blöderweise 3 Computer und 3 Tolinos mit Abobe Digital Editions ausgestattet.
Habe wirklich 3x den Tolino Vision umtauschen müssen , da jedesmal der Bildschirm schwarz wurde.
Das 4. Gerät funktioniert einwandfrei.
Aber jetzt klappt es nicht mehr mit der Adobe Digital Edition 2.0 .
Laut Google hab ich jetzt meine möglichen Aktivierungen aufgebraucht .
Ich wusste nicht das es da eine Beschränkung gibt.
Kann man den Aktivierungszähler zurücksetztn lasen ?
Angeblich ist die Hotline nue englischsprachig.... Bei meinem schlechten Englisch wird das sicher nix
hat jemand einen Tipp ??
Hallo,
habe meine Adobe Digal Editions auf einen zweiten Comuter initialisiert.
darUfhin meckert mein Tolino und wollte die Adobe ID erneut eingegeben habe. Habe ich gemacht.
Diese hat er auch erkannt und akzeptiert.
jetzt wollte ich mein Buch weiterlesen und bekomme immer den Hinweis
"die gewünschte Aktion konnte leider nicht ausgeführt werden, da der Titel defekt ist.
Bitte wenden Sie sich an Ihrn Buchhändler"
was hab ich jetzt wieder gemacht?