Beiträge von bbuthmann

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich höre im Moment die Tuchvilla. Das ist auch ein Fall, den man nicht runter laden kann, weil er aus enorm vielen Mini-2-Minuten-Tracks besteht.

    Ich muss mich auch zwei bis drei mal täglich neu einloggen (Iphone 5s, IOS 11.2). Meistens beim Wechsel von einem Mini-Track zum nächsten.

    Immerhin merkt sich die App die Nutzerkennung und ich muss nur das Password wieder eingeben.

    Und bei mir merkt er sich wo er war. Bei der riesigen Menge von 2-Minuten-Tracks ist es ansonsten ja sehr schwer, die richtige Stelle wieder zu finden.

    Ich habe seit einigen Wochen auch Probleme mit dem Download von eAudio-Dateien.

    iPhone 5S mit IOS 11.2 und Onleihe-App.

    Ich kann die Datei ausleihen aber nicht runter laden. Es kommt jedes mal die Meldung: "Keine Verbindung, bitte prüfen Sie Ihre Internetverbindung"

    Ich habe noch 9 GB Platz und der Akku ist voll.

    Bei den eAudios "Möge die Stunde kommen" und "die Tuchvilla" kommen diese Meldungen, bei "Ziemlich alte Helden" funktioniert es noch prima.

    Bisher hatte ich immer eAudios mit mehreren Kapiteln von je 3-4 Stunden Dauer.

    "Möge die Stunde kommen" höre ich jetzt über das Internet, ohne vorher runter zu laden.

    Und dabei fällt mir auf, dass es enorm viele kleine Kapitel mit einer Dauer von 2-3 Minuten sind.

    Könnte das damit zu tun haben?


    An die Heimatbücherei habe ich gemeldet, aber keine Rückmeldung bekommen.

    Ich habe seit einigen Wochen auch Probleme mit dem Download von eAudio-Dateien.

    iPhone 5S mit IOS 11.2 und Onleihe-App.

    Ich kann die Datei ausleihen aber nicht runter laden. Es kommt jedes mal die Meldung: "Keine Verbindung, bitte prüfen Sie Ihre Internetverbindung"

    Ich habe noch 9 GB Platz und der Akku ist voll.

    Bei den eAudios "Möge die Stunde kommen" und "die Tuchvilla" kommen diese Meldungen, bei "Ziemlich alte Helden" funktioniert es noch prima.

    Bisher hatte ich immer eAudios mit mehreren Kapiteln von je 3-4 Stunden Dauer.

    "Möge die Stunde kommen" höre ich jetzt über das Internet, ohne vorher runter zu laden.

    Und dabei fällt mir auf, dass es enorm viele kleine Kapitel mit einer Dauer von 2-3 Minuten sind.

    Könnte das damit zu tun haben?