Beiträge von Dombi123

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Auch auf unserem IPhone seit 2 Tagen kein Download von Hörbüchern möglich -unterschiedliche Fehlermeldungen - was bedeutet z.B. Fehlern beim Herunterladen der DRM - wring device Id ? Adobe ID überprüft, App neu installiert - alles ohne Ergebnis

    Der JSON Fehler tritt bei mir heute abend wieder auf. Kann nicht in meine Ausleihen, Vormerkungen, nix...

    Bisher "half" nur Aussitzen... 😕

    bei uns geht auch wieder mal nix - weder auf IPhone noch IPad, nix wird angezeigt, suchen geht auch nicht - es ist zum Abgewöhnen und macht keinen Spaß mehr - wie lange es diesmal wohl dauert ?

    Auch bei mir und mehreren Freunden das gleiche Problem, wir nutzen alle iPhones mit der neuesten Software und die App spinnt total. Entweder man kann etwas ausleihen und es dann nicht herunterladen oder es bricht schon bei der Ausleihe ab. Immer ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten... die Uhrzeit scheint egal, das Problem trat auch heut Mittag auf

    Mehre Leser melden seit letzter Woche das gleiche Problem (s.o.: Christin 179)


    Onleihe App stürzt auf dem Iphone und Ipad ab, sobald bestimmte Hörbücher geladen werden sollen. Alle verwenden die aktuellste Software - die APp funktioniert trotz Neuinstallation und reichlich Speicher nicht mehr, Streaming geht.

    Fehlermeldung lautet erst - keine INternetverbindung (was nicht der Fall ist), dann Error retrieving the licence und dann stürzt die App komplett ab und nix geht mehr

    Hier mal ein Audiobook-Beispiel, das z.B. zu den og. Problemen führte:

    "Pastis für den Commissaire"

    Ich habe über die Onleihe App die audiobooks Neuhaus : Wer Wind sät und Andreas Gruber: Todesmärchen sowie Udo Lindenberg - die audiostory ausgeliehen und bei allen erscheint die Meldung: " diese Medienart kann über die App nicht geöffnet werden - Bretonische Flut und die Toten von Sandhamn funktionieren einwandfrei

    Woran kann ich vor der Ausleihe erkennen, ob ein Hörbuch mit der Onleihe-App zu nutzen ist oder nicht?
    Wenn ich es erst nach der Ausleihe feststelle, muss ich das Hörbuch jedesmal zurückgeben, da das Streamen im Browser meines Iphones (habe es mit Google Chrom und Safari versucht) nicht funktioniert