Beiträge von onleiherin77

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    In Italien sind Geräte von Kobo sehr verbreitet - diese werden von der Onleihe aktiv nicht unterstützt. Eine Nutzung ist hier via PC und Kabel zwar (momentan noch) möglich, aber nicht die direkte Ausleihe am eReader.


    Am komfortabelsten in der Onleihe-Nutzung finde ich persönlich (*unbezahlte Werbung*) eReader von PocketBook und würde - stände ein Kauf bei mir an - das neue Modell Verse ins Auge fassen.

    Ich bin super-zufrieden mit meinem alten Kobo-Touch, die haben einen tollen Support und der Reader läuft seit vielen Jahren problemlos (habe den bestimmt schon 5-6 Jahre!). Aber: Ausleihe ist nur via PC über Adobe Digital Editions möglich, anschließend wird per Kabel übertragen. Das geht gut, wenn man das am heimischen PC (oder im Büro) macht, auf Reisen hat man dann aber verloren.