Beiträge von brrixxi

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    ADE neu aufladen war schon ganz häufig nötig, jetzt ist es aber endgültig unmöglich, die Bücher zu laden, obwohl ich sie am PC und im Smartphone öffnen kann. Ich habe mir von einer Freundin ihren Sony-reader ausgeliehen, damit kann ich sie ebenfalls öffnen.
    Browser ist Mozilla und Betriebssystem Win 7, daran hat sich in letzter Zeit nix geändert. Auch das letzte Update ist ein bisschen her - versuche es gerade mit aktualisieren, vielleicht klappts ja dann.

    Hallo,
    Ich leihe seit mehreren Jahren an der Stockholmer Bücherei (Stockholms stadsbibliotek) regelmäßig mehrmals im Monat e-books aus, speichere sie über ADE auf dem PC und übertrage sie dann auf den reader. Seit 3 Tagen erhalte ich den Hinweis - die gewünschte Aktion konnte leider nicht ausgeführt werden, da der Titel defekt ist. Bitte wenden sie sich an ihren Buchhändler.- Auch das direkte downloaden mit dem Tolino bringt die gleiche Fehlermeldung.
    Was ist da los? kann mir jemand einen Tipp geben?
    Bin neu im Forum, hoffe auf Hilfe
    Brrixxi ;( ?(