Beiträge von Gigi_B

13.12.2017, 17:00 | Nutzung der ePaper mit Adobe Digital Editions, Acrobat Reader
Eine aktuelle Meldung zur Nutzung von ePaper und eMagazine auf den Onleihen gibt es HIER

Adobe Digital Editions, aktuelle Version 4.5.7
Die Version 4.5.7 ist aktuell nicht für alle eMedien der Onleihe geeignet, mehr Informationen gibt es HIER

    Hallo,

    Danke für die schnelle Reakation :-)

    Hilfe, was ist ADE?

    Ich lade direkt aus der Online Bücherei herunter, wird am Rechner gespeichert mit dem Reader vor PC Icon. Das sieht dann so aus. Links das letzte Buch das nicht lesbar ist.

    Das Herunterladen funktioniert bei diesen Büchern auch nicht direkt mit dem Reader. Kann also nicht am PC liegen.

    Beim Herunterladen über WLAN direkt mit dem Reader kommt dann die Meldung dass der Download nicht erfolgreich war.


    Ratlos, auch weil Fehler nicht bei allen Büchern auftritt.

    Über das Handy geht's fehlerfrei und kann gelesen werden


    So, habe jetzt ADE heruntergeladen, da funktioniert es, ich kann das Buch auf zumindest auf dem PC lesen. Liegt anscheinend an der Reader for PC (Sony) App. Update gibt es keines, hab schon geschaut.......


    Liebe Grüße

    Gigi

    Hallo,

    Kann bei manchen Büchern den Inhalt nicht importieren.


    Ich lade meine Bücher auf das Microsoft Surface weil es bequemer ist als mit meinem etwas älteren Sony Reader, Software ist Reader for PC. Bei einigen Büchern kann der Inhalt nicht importiert werden. Der Download funktioniert augenscheinlich.

    Letztes Buch wo es nicht funktioniert hat ist "Eine englische Ehe".


    Auch der direkte Download über der E-Reader funktioniert nicht.


    Auf dem Handy kann ich das Buch lesen.


    Hat jemand eine Idee, vielen Dank

    Gigi_B