Hatte denselben Fehler auf iPad2 (iOS 9.3.5) am 2.9.17. Da ich mich im Reisebus befand, habe ich es auf dIe fehlende Bandbreite WLAN geschoben, mich aber doch geärgert. Nun vermute ich, dass es doch eine andere Ursache hat. Was soll denn da die Heimatbibliothek machen? Ist das nicht eine Fehlerangabe für die Onleihe-Entwickler? 🤔 Ich probiere grad die ersten Wochen die Onleihe-App, da hat man frau noch grundlegende Fragen, die anderen vIelleicht klar sInd...
Beiträge von Kumi
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.
-
-
-
Vielen Dank für die Antwort, ich habe auch versucht, den alten Titel zu löschen, das gelingt mir leider nicht. Verwirrenderweise finde ich im Reiter 'Auf dem Gerät' im Menü rechts ausschließlich den Punkt 'Sortieren nach' (siehe Screenshot).
Wenn ich den einzelnen Titel (Detailansicht) aufrufe, gibt es kein Menü mehr. Ich habe also sämtliche alten Medien noch auf dem iPad. Für einen Hinweis, wie ich alte Medien entferne bin ich dankbar, die in der Gebrauchsanweisung (http://cms.onleihe.de/opencms/…p-by-Step_Onleihe_App.pdf) aufgeführte Option 'vom Gerät löschen' finde ich damit also auch nicht.
-
Problematik: Ohne Internetverbindung wird ein verlängertes Hörbuch nicht abgespielt, es wird in 'Meine Medien' jedoch korrekt angezeigt - nur eben nicht nicht, wenn ich ohne Internet bin, wie zum Beispiel aktuell im Zug ohne WLAN. Hat jemand eine Idee?