Beiträge von Sabine64

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich benutze einen Tolino shine und lade / lese erfolgreich seit mehreren Jahren bei der onleihe Karlsruhe.

    Seit einer Woche kommt folgende Fehlermeldung: Bitte prüfen Sie, ob ihre Internetverbindung nicht durch eine Firewall blockiert ist und dass Datum und Uhrzeit richtig eingestellt sind.

    Ich kann zwar Bücher leihen, aber sie werden nicht in übertragen auf mein Gerät. Seltsamerweise nicht jedes mal, aber fast jedes mal. Frustriert mich sehr.

    Habe den tolino auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, alles wieder neu geladen auch 2x erfolgreich ausgeliehen, aber es funktionierte auch wieder 4x nicht.

    Datum und Uhrzeit habe ich kontrolliert, stimmt alles. Hat jemand so ein Problem schon mal gehabt und gelöst?