Beiträge von Brula

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich habe manchmal das Gefühl, dass die Leute vergessen, wie viel Arbeit hinter so einer Website oder App steckt. Habt ihr schonmal eine Website programmiert? Ein klitzekleiner Fehler - vergessene Klammer oder falsch gesetzter Doppelpunkt - und die Funktion fällt aus. Und ich hatte in der Schule nur eine einfache Seite mit einer Verlinkung machen müssen. Hinter der Onleihe steckt ja noch viel mehr Datenkram. Und erinnert euch doch mal ein paar Jahre zurück: da war man froh, wenn es "Nur" eine halbe Stunde dauerte, bis die Internetverbindung stand...

    Geduld ist eine Tugend und Menschen machen nun einmal Fehler. Chillt und geht in die Bücherei und holt euch da euer Buch oder Hörbuch. Vll findet ihr auch mal eine DVD....

    sorry, aber bei einer professionell betriebenen App sollte das nicht passieren. Wenn ich in meinem Job so gearbeitet hätte ....

    Die Onleihe App wird sehr unprofessionell betrieben. Ständig diese Ausfälle. Ich verstehe nicht, dass sich die Büchereien nicht etwas anderes überlegen. Für uns NutzerInnen ist das absolut ärgerlich.