Beiträge von Audio

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Timmey Guter Gedanke. Woran erkenne ich das? Auf dem kleinen Überblicks Pic ist nur ein Kopfhörer abgebildet und kein aufgeschlagenes Buch. Und bei "INFOS" sehe ich keinen Unterschied zwischen den Hörbüchern die liefen und den Problembüchern. Es handelt sich übrigens z.B.um das Hörbuch "Mendel und die Antwort der Erbsen" von Luca Novelli. Ausleihbar aber kein Laden oder Streamen möglich.

    Hallo, einige Audios kann ich auf Android laden oder streamen. Andere kann ich gar nicht ausleihen, weil in der Ausleihe auf meiner Merkliste, steht "Medienart nicht unterstützt". Andere kann ich ausleihen, aber beim Versuch des ladens kommt "Medienart nicht unterstützt" und beim Streamen "Ein Fehler ist aufgetreten. Der Titel wurde nicht gefunden." Probiert habe ich es mit der neuesten App auf Android 5, 6 und 7 auf zwei Handys und zwei Tablets. Samsung, Sony und Lenovo,also keine Exoten aus China. Bibliothek Ludwigshafen und es sind übrigens alles Kinderhörbücher die nicht laufen während der Testlauf mit Erwachsenenhörbüchern ohne Probleme lief.