Beiträge von Assi72

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo,

    bei mir funktioniert Adobe plötzlich auch nicht mehr :( wenn ich ein buch der onleihe öffnen will, kommt "error! cehck activation "
    Im internet habe ich herausgefunden, das ich die ID löschen soll. Aber das läschen funktioniert nicht. Habe mit schon einaml ein neus passwort bei adobe geholt, da ich dahcte vielleicht ist mein passwort falsch, aber nein es geht nicht.Dann habe ich das programm deinstalliert, aber leider hat er sich irgendwie die alten daten gemerkt :(
    Ist nix zu machen. Mein mann hat noch 2 Stunden versucht das Programm ganz runterzubekommen, nix.
    Bei ADOBE finde ich außer den chat keine kontakmöglichkeit, aber der ist immer gerade geschlossen.Wer weiß wo die sitzen?Befürchte das ich dort auch nur englisch geschreiben wird :-/

    Vielleicht kennt jemand das Problem udn kann mir helfen?
    Danke