Das sehe ich genauso, zumal diese Wartungsarbeiten tatsächlich inzwischen mindestens aller drei Wochen zu ständigen Störungen über mehrere Tage führen. Natürlich ist es „nur“ unsere Freizeit, die wir mit vergeblichen Versuchen zubringen, die onleihe zu erreichen, um eine Vormerkung zu laden, die nur gewisse Zeit (immerhin 48 Std. mag der eine od. andere Schlauberger einwenden), aber ich ärgere mich nun eben nicht gerne in meiner Freizeit über ständige Fehlfunktionen. Wenn solche Dinge bei der Software in der Arztpraxis aufträten, in der ich arbeite, wäre die verantwortliche Firma schon längst aus dem Rennen. Aber wie gesagt, es ist ja „nur“ die überaus reichlich bemessene Freizeit der onleihe-Nutzer.
Dem kann ich auch nur zustimmen.
Ich war bereits überrascht das die angekündigten Changeßnahmen tagsüber stattfanden.
Weiterhin sollten diese zuvor in einer Testumgebung verifiziert werden.
mfg