Beiträge von fiwi

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.


    Versuche schon seit einer Woche das Problem zu lösen leider erfolglos. Hat jetzt endlich geklappt. Vielen Dank!

    Ja, ja, es scheint so einiges nennen wir es "unrund" zu laufen, wenn man hier so die tagtäglichen Meldungen sieht.

    Bin froh, dass ich fast alles am PC mache; das ist weniger anfällig. Ich hätte keine Nerven mit Android bzw. IOS zu arbeiten.

    Hinsichtlich des RSS-Feeds kannst Du Dich aber auch einmal an deine Bib wenden. Dass Du darüber traurig bist und dir der Feed wichtig war,

    interessiert hier keine.........ähem Menschenseele (hüstl....)

    Hab mich vor Monaten an meine Bib gewendet wie es scheint ohne Erfolg.

    Durch demokratische Entscheidung bzw. "per order mufti" wurde der RSS-Feed von der Divibib ersatzlos gestrichen.

    Das ist sehr traurig ich fand den Feed sehr wichtig dazu kommen Probleme beim Download von Zeitschriften und Büchern auf dem IPad:(