Beiträge von Gitarix

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    heller: Du musst unheimlich Glück gehabt haben mit Deinem PDF-Creator! Bei mir und meinem PDF-Creator endet das Drucken genauso wie mit meinem HP Office Jet immer im gleichen, schon mehrfach geschilderten Druckbild: unten und rechts fehlen Teile einer jeden Seite.

    Auswahl anderer Papierformate und Size Reduction bringt auch Null, Null!

    Gibt es in diesem Forum einen Administrator/Moderator, der sich des Themas mal ernsthaft annehmen kann?

    So ist das nur ärgerlich!

    Ich bin sehr enttäuscht darüber, dass divibib und Adobe ihre Kunden dermaßen im Regen stehen lassen!


    Die ADE 4.5.6 ist im Apple App Store nicht mehr verfügbar, und die Warnung, 4.5.7 nicht zu laden, kam zumindest für mich zu spät. Da war das Kind schon im Brunnen!


    ADE auf dem Laptop ist eine Katastrophe, das Scrollen verleidet mir das Lesen. Wenn ich dann mal einen Artikel ausdrucken will, fehlt im Ausdruck rechts ein cm und unten etwa 3cm - auch nicht sehr ansprechend.


    Bitte gebt mir die ePapers wieder im PDF-Format - da hat alles so schön funktioniert!!!!!