Beiträge von tilia

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    FAZ von heute soeben erfolgreich ausgeliehen und mit Bluefire heruntergeladen.

    Hallo,

    kannst du mal beschreiben, w i e du die FAZ mit Bluefire heruntergeladen hast? Bei mir funktioniert da nämlich leider gar nichts. Wenn ich direkt beim Download angebe "öffnen mit .. Blufire Reader" erhalte ich die Fehlermeldung "Fulfillment Error - unspecified failure". Wenn ich die acsm-Datei aus meinem Download-Ordner über "öffnen mit" BlufireReader öffnen will, will der Reader die Authorisierung, danach kommt die Meldung "no licence available for this book".

    Beschreibung bitte für "Dummies" - entweder bin ich das ;) , oder ich stehe irgendwo auf der Leitung :/:/

    Danke !! :)