Beiträge von Cata

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich versuche seit gestern ein Hörbuch runterzuladen, bekam aber immer eine Fehlermeldung. Heute morgen hat es plötzlich geladen, und seitdem sehe ich nur noch einen grünen Bildschirm. Hab die App schon neu installiert, aber immer noch nur grün. Was kann das sein? Wie komme ich wieder in die Onleihe?

    Es hatte bis vor ein paar Tagen funktioniert. Hab jetzt neu installiert, und jetzt geht's wieder. Ich hoffe nur, das kommt nicht wieder, ich vergesse doch immer das Passwort von der Adobe ID :/

    Trotzdem danke für den Tipp :)

    Hallo,

    ich weiß nicht, ob das bei mir der gleiche Fehler ist, denn einen Fehlercode habe ich nicht. Bei mir kommt beim stöbern, auf "ausgeliehen" und "vorgemerkt" immer die Meldung:

    ein Fehler ist aufgetreten

    ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten (Android.accounts.AuthenticatorException: bind failure)


    Diese Meldung kommt aber nur auf meinem Handy (Wiko Lenny 3). Mit dem Tablet funktioniert alles.


    Woran kanns liegen, und wie kann ich wieder lesen?


    LG

    Cata