Beiträge von sapsi_m

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo @ALL,


    glücklich. :) Es funktioniert wieder.

    Irgendwann wird das System stabiler sein, ich bin mir sicher. :saint:;)


    Danke nochmal für euer reichliches Feedback (ich fühle mich verstanden!) und die Tipps! Ich probiere es beim nächsten Mal. :/:S


    Sonne und ein wunderbares Wochenende für alle!

    sapsi 8)

    Hallo zusammen,


    es betrifft nur die Onleihe. Bei der Bib München kann ich mich anmelden und Medien entleihen. Und ich probiere es seit gestern Abend und heute den ganzen Tag immer mal wieder an diversen Endgeräten und Netzen, wobei das Netz daheim normal bei allem sehr zuverlässig und schnell ist. Aber... heute ist in Bayern Feiertag, also ich habe keinen Support erwartet. Von wo und wem auch immer dieser Zugang supportet wird. :pinch::saint:


    Zum Glück lese ich am Liebsten Bücher, die ich anfassen, in die Hand nehmen kann. :love: Und die Stadtbücherei München ist echt ein Traum. Sie macht mich immer wieder glücklich. :)

    Die Onleihe leider weniger, wobei ich sie eigentlich nur nutze, wenn ich verreisen möchte. Aber das geht regelmäßig schief und zieht sich über Tage, bis es mir gelingt, da der jetzige Fehler nahezu regelmäßig aufzutauchen scheint. Wenn man davon absieht, dass ich es nur unregelmäßig (wenn ich verreisen möchte, bzw. im Ausland bin) probiere. ;)


    Danke für die Tipps, die guten Wünsche (ich bin gut eingedeckt mit echten Büchern, noch lese ich u.A. den aktuellen Paul Auster...) und das Feedback!


    In der Hoffnung, morgen möge es funktionieren, wünsche ich euch einen wunderbaren Leseabend!! :)

    sapsi

    Guten Morgen zusammen,


    seit gestern Abend versuche ich vergeblich, mich an meinem Konto anzumelden. Der übliche bekannte Fehler... ;)


    Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.


    Ist das nur bei mir häufig ein Problem, dass es selten spontan funktioniert, mir online Medien auszuleihen, oder geht es euch genauso? :/ Freue mich über Feedback!

    Sonnige Grüße aus dem Süden! 8)
    sapsi