Beiträge von Anna83

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo zusammen, ja genau das war wohl mein Problem. Bin aber selbst drauf gekommen, nachdem ich gemerkt habe, dass nach der Neustallation der App alte eBooks, die ich eigentlich schon gelöscht habe, wieder da waren. Und das jedes mal, denn ich habe die App mehrmals deinstalliert. Hätte ich bloß vorher den post oben gelesen, denn es war sehr nervenaufreibend😥.


    Also, ich habe einfach im App-Manager die App-Daten gelöscht (obwohl die App nicht mehr da war, waren noch alte Dateien auf dem Tablet gespeichert) und dann mich komplett neu angemeldet, das war's. Danke 😙

    Mir geht es genauso wie chaosqueen, habe nun ein weiteres Buch ausgeliehen und auch hier dasselbe Problem. Kann die ebooks auch nicht extern über ne andere App öffnen. Mein Samsung Galaxy Tab war aber in Reparatur, davor hatte ich keinerlei Probleme. Auf dem Handy funktioniert alles einwandfrei. Werde morgen mal in der Bibliothek anrufen.