Beiträge von frau_petra

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich habe seit heute das Problem mit der online-Ausleihe, dass die Titel nicht mehr heruntergeladen werden.

    Das Fenster "Titel wird heruntergeladen" bleibt ewig angezeigt, aber es passiert nichts. Wenn ich den Vorgang beende, reagiert der tolino überhaupt nicht mehr. Hab schon mehrere Mal den tolino ausgeschaltet/neu gestartet.

    Und nun?

    Guten Tag,

    ich bin gerade kurz davor, meinen tolino vom Balkon zu schmeißen.

    Nachdem ich letzte Woche mit Ach und Krach ein Buch ausleihen konnte, geht heute nichts mehr.

    Erst dauert es ewig, bis ich mich am THUEBIBNET anmelden kann und dann werden mir keine Kategorien auf der Startseite angezeigt. Zwischendurch kommt "Uups, ein Fehler ist aufgetreten...."

    Irgendwann klappt es und ich kann wenigstens ein vorgemerktes Buch ausleihen.

    Tolinio 2D, aktuellste Softwareversion.

    Zusatz: den Hinweis auf Akzeptanz der Cookies krieg ich auch nicht weg.

    Guten Tag,

    ich bin gerade kurz davor, meinen tolino vom Balkon zu schmeißen.

    Nachdem ich letzte Woche mit Ach und Krach ein Buch ausleihen konnte, geht heute nichts mehr.

    Erst dauert es ewig, bis ich mich anmelden kann und dann werden mir keine Kategorien auf der Startseite angezeigt. Zwischendurch kommt "Uups, ein Fehler ist aufgetreten...."

    Irgendwann klappt es und ich kann wenigstens ein vorgemerktes Buch ausleihen.

    Tolinio 2D, aktuellste Softwareversion.

    Zusatz: den Hinweis auf Akzeptanz der Cookies krieg ich auch nicht weg.

    ich komme gerade aus dem örtlichen Haupt-Telekom-Shop. Dort wusste man von nichts. Zudem war der Mitarbeiter sehr unfreundlich und bestätigte mir, dass ich die Erste war, die dieses Problem geschildert hat. Das Problem liegt seiner Meinung nach NICHT am Router. TOP!:(

    Ich hab mich gerade über den Hot-Spot der Telekom mit meinen Zugangsdaten der Telekom angemeldet. Über Smartphone komme ich problemlos auf das thuebibnet, über tolino ruckelt es ziemlich, konnte aber ein Buch leihen.

    Sehr eigenartig, aber das ist kein Zustand.

    Hallo, ich habe mich soeben bei der online-Ausleihe angemeldet. Die angezeigte Startseite ist vergrößert. Ich kann diese zwar manuell vergrößern/verkleinern, aber dann stimmt die nächste Seite auch nicht mehr.

    Hat jemand den gleichen Effekt?

    tolino 2HD shine:

    Seit einigen Tagen und bei verschiedenen ebooks kann ich unten nicht mehr vor- und zurückblättern. Hier wird auch nur manchmal die Seitenzahl von/xx angezeigt.

    Weiterhin hab ich Probleme, oben auf die Leiste zu kommen, wo man die Schriftgröße einstellen kann. Es öffnet sich nur die Einstellung für Beleuchtung.

    Hat jemand auch diese Probleme?

    Nach dem letzten Update werde meine Zugangsdaten für das Bibliotheksnetz nicht mehr gespeichert.

    Weiterhin sind alle vorgemerkten Bücher und die vom Merkzettel weg.

    Außerdem nervt der ständig wiederkommende Hinweis zu den Cookies.