Beiträge von FDan

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Jetzt hat's geklappt. Ich kann das Buch über Tolino lesen. Schade dass ich es nicht über die Onleihe schaffe, aber für mich ist das so in Ordnung.


    Danke für die Hilfe

    Keine Fehlernachricht. Als Pushnachricht steht Onleihe 17:07 Buchtitel wird geladen. Und darunter der Balken, der anzeigt dass der Download im Gange ist.

    Alles nur über die Onleihe App.

    Wenn ich versuche das Buch vorzeitig zurück zu geben kommt die Fehlermeldung dass ich den Titel erst laden muss bevor ich ihn zurückgeben kann


    Über welchen Reader kann ich den Download sonst probieren? Die TolinoApp bekomm ich nicht mit der Bücherhalle verbunden...

    Moin.

    Habe seit ca 1 Monat das selbe Problem.

    Onleihe App auf Galaxy S7.

    In Vormerkungen und Ausgeliehene Bücher wird das Buch angezeigt. Wenn ich es aufs Handy laden möchte beginnt der Download. Der aktuelle Download läuft jetzt seit ca 3 Tagen.

    Hatte vor 1 Woche wegen dem Problem Ausloggen versucht, abmelden vom AdobeID und deinstallieren der App.

    Alles erfolglos. Auch mit einem anderen Buch und einer Zeitschrift ist es das selbe