werde mir ein neues Smartphone zulegen müssen....
Habe über den Browser ein vorbestelltes Hörbuch ausgeliehen. Es ist aber kein Abspielbutton zu finden.
Es wird immer unschöner.....
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.
werde mir ein neues Smartphone zulegen müssen....
Habe über den Browser ein vorbestelltes Hörbuch ausgeliehen. Es ist aber kein Abspielbutton zu finden.
Es wird immer unschöner.....
also, komplett ausgemacht und ca ne Stunde später wieder angemacht....
über Firefox erscheint das gleiche
Samsung J 5 2016
Android 7.1.1
Von heute auf morgen ging nichts mehr
Ja, habe ich und da erscheint dann , ich soll überprüfen ob ich einen kompatiblen Browser habe. Und dann wird aufgelistet, welche kompatibel sind .
So, deinstalliert und neu installiert. Geht gar nix.
Bibliothek hätte aber mehrere Fälle.
Über de Browser kann ich leider die Hörbücher nicht abspielen, aber die Hörprobe.
Ich nutze Chrom und Firefox.
Ich muss wohl irgendwelche Plugins oder so aktivieren. Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus. Ich habe gegoogelt wie eine Wilde, bin aber nicht wirklich weiter gekommen. Schad.
weil das nicht meins ist, sonst hätte ich das schon längst getan.....
wie gesagt " blondes"
Und ich kann nicht über den Browser hören.....
wenn dem so ist, wäre es super.
Aber ich trau mich nicht...
Aber mir ist so, als wäre das vor Jahren schon mal gewesen und dann war alles weg.
Und wenn das nicht so ist, wie kann ich es denn dann über die App wieder ausleihen, wenn es nicht angezeigt wird ?
über den Browser komme ich rein, Kann aber keine Hörbücher abspielen.
Wenn ich keine Vormerkung en hätte, würde ich die App neu installiere.
sorry. Umfangreicher ? Ich habe das eben erst ausprobiert.
Ich besitze eine Metropolcard und meine Heimatbib ist Heidelberg. Ich habe ein Samsung Smartphone und habe es über ein Apple probiert, da ging es. Eingeloggt, alles da.
Wenn ich die App neu installiere sind meine Medien weg ....?
über 2 andere Bibliotheken kann ich mich einloggen. Habe aber keine Entleihungen und keine Vormerkung en. Über ios geht es.
ist nicht abgelaufen.
Da kann ich mich anmelden.
Hallo, seit gestern kann ich mich nicht mehr anmelden. Es erscheint immer, sie müssen sich anmelden und das funktioniert leider nicht.
Das ist vor allem ärgerlich, wenn man Vormerkungen hat.
Es wäre schön, wenn die App mal ohne Probleme funktionieren würde.
Meine Onleihe ?
Ich melde das auch nur weiter....
Und warte genauso auf Rückmeldung.
Das Hörbuch Kain und Abel funktioniert auch in der Metropolregion Rhein-Neckar nicht.🤔 Schad.
ich finde, dass in letzter Zeit andauernd Probleme auftreten. Mir macht es keinen Spaß mehr die App zu nutzen.
Hoffentlich ändert sich das mal wieder.
Meine Heimatbibliithek 'gibt es weiter'
Hören konnte ich es nicht.
Es fängt immer noch falsch an.
Habe es mir jetzt vorgemerkt in meiner Bibliothek.
Schade.
Dann ist das die gekürzte Fassung.
Ich habe noch nichts von " Heidelberg" gehört.