Danke euch beiden! Werde es mit Deinstallation und Neubeginn versuchen!
Beiträge von diedonauwelle
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.
-
-
Seit gestern bricht jedes Hörbuch nach ca. 1 Minute ab und ich muss neu starten. Habe kürzlich ein Update für mein Samsung Galaxy A 40 gemacht. Bisher hat alles problemlos funktioniert. Was soll ich tun?
-
Auch Anhören funktioniert nicht mehr, merke ich gerade, genau so wie es Fox oben beschreibt!
-
Bei mir funktioniert seit zwei Tagen der Download von Hörbüchern nicht mehr. Bleibt hängen. Hat noch jemand dieses Problem? Einstellungen wie immer, nichts geändert. Smartphone Samsung Galaxy A 40.
-
Heute ist der 14. Jänner. Seit zwei !!! Monaten gelingt es nicht, die Fehler beim Hörbuch Download zu beheben und die Kommunikation dazu wird auch nicht erneuert. Dafür auf Twitter Jubelmeldungen, dass wieder neue Bibliotheken der Onleihe beigetreten sind. Vielleicht sollte die EKZ erst mal Klasse statt Masse herstellen, und ENDLICH reibungsloses Downloaden von Hörbüchern ermöglichen.
-
Seit 6 !!!!Wochen gelingt es offenbar nicht, die Fehler beim Download bestimmter Hörbücher zu beheben. Gerade habe ich mir wieder eines ausgeborgt und stelle fest, dass die Onleihe wieder einfriert. Ist es wirklich zu viel verlangt, dass solche Probleme innerhalb eines MONATS behoben werden?
-
Hast du ernsthaft geglaubt, dass sich über die Feiertage(!) seit deinem letzten Posting von Samstag(!) zu dem Thema etwas verändert?
Ich verstehe die Unzufriedenheit darüber, dass der Fehler da ist und dass die Behebung so lange dauert. Aber diese Anspruchshaltung verstehe ich nicht.
Das meinte ich auch nicht. Die Probleme bestehen ja offenbar seit Wochen! Klar, dass an den Feiertagen nichts gemacht wird. Aber dass die Onleihe das so lange nicht hin bekommt, ist mehr als ärgerlich!
-
Und heute ist der erste Tag des Neuen Jahrs 2019 und die Probleme beim Anhören oder Download bestimmter Hörbücher sind noch immer nicht behoben. Dilettantisch.
-
Heute ist der 29. Dezember und noch immer habe ich bei zwei entlehnten Hörbüchern die Fehlermeldung 404. Ausgeborgt habe ich sie vor zwei Wochen. Kann sie weder streamen noch downloaden.
-
Jetzt geht es wieder. Nachts hakt es öfter. Werden da Wartungsarbeiten durchgeführt?
-
Gerade funktioniert das Anmelden bei der Onleihe mal wieder nicht, und zwar bei allen drei Bibliotheken, bei denen ich Nutzerin bin.
-
Ich kann derzeit ein vorgemerktes Hörbuch nicht ausleihen, obwohl ich schon eine Verständigungsmail erhalten habe, dass das Hörbuch für mich bereit steht.
-
Wochenende..und die Onleihe funktioniert wieder mal nicht. Besonders ärgert mich immer diese Angabe : "Bitte geben Sie den betroffenen Verbund oder die Heimatbibliothek an, da eine Störung nur in Ausnahmefällen das Gesamtsystem betrifft." Das nehme ich anders wahr.
-
Und wieder mal ist es Wochenende und wieder mal funktioniert die Onleihe nicht.....
-
Speicherplatz ist ausreichend, es war wohl in der APP der Wurm drin. Offenbar hatten andere das Problem ja auch. Jetzt lädt er/sie langsam, aber es klappt.
-
Habe die APP gelöscht, neu herunterladen und alle Daten neu eingetragen, einschließlich Adobe ID. Mühsam, aber jetzt geht's wieder. Er oder sie lädt runter...
-
Seit gestern klappt der Download von Hörbüchern nicht mehr. Ich kann ausleihen und auch streamen, aber keine Hörbücher mehr auf mein Smartphone laden. Hat noch jemand anderer dieses Problem? Android, Huawei SmartPhone, Onleihe App.
-
Ticket ist bereits erstellt.
Aha....allerdings gab es schon seit gestern Abend Probleme, wie so oft. Gibt es denn beim Betreiber am Wochenende keinen Notdienst? Ist ja kein Wohltätigkeitsverein, sondern ein gewinnorientierten gewerblicher Betrieb!
-
über die Onleihe App.
-
Auf allen drei Konten, die ich habe, funktionieren weder die Anmeldung noch die Suche. Zu ärgerlich!