Fehlermeldung: W_ADEPT_CORE_EXPIRED

20.02.2018, 09:00 | Zur Nutzung der ePaper und eMagazines mit ADE 4.5.7, bzw. ADE 4.5.6
Eine Nutzung ist mit ADE 4.5.6 möglich. Weitere Informationen dazu finden Sie HIER.

23.02.2018, 13:30 | Hinweis zu Zeitschriften vom 16.02. und 17.02.
Beim Öffnen von Zeitschriften vom 16.02. und 17.02.2018 erscheint die Fehlermeldung "E_ADEPT_NO_TOKEN".
Wir können diesen Fehler derzeit nicht beheben.

  • Hilfestellungen für die Fehlermeldung W_ADEPT_CORE_EXPIRED

    Diese Fehlermeldung weist darauf hin, dass der Titel schon mal auf Ihr Gerät übertragen wurde, zum Beispiel bei einer früheren Ausleihe.


    Gehen Sie wie folgt vor:
    1. Überprüfen Sie ob Datum und Uhrzeit auf Ihrem Gerät korrekt eingestellt sind


    2. Löschen Sie die alte eBook-Datei von allen Ihren Geräten. Falls die Fehlermeldung weiterhin angezeigt wird, liegt noch (irgendwo) eine Temp-Datei auf Ihrem Gerät ab, die ein erneutes Herunterladen und Öffnen verhindert. Hierzu wurde uns von einer Kundin die App "Ghost Commander" empfohlen, um solche verdeckten Dateien zu finden und zu löschen. Oder löschen Sie sämtlichen Cache Ihrer Leseapp.


    Anschließend sollte sich das eBook erneut herunterladen und öffnen lassen.